Question: Werden die Seiten auch auf mobilen Endgeräten angezeigt?

Ja, alle Designs sind optimiert für mobile Endgeräte. Dank des responsiv Designs passen sich die Seiten automatisch auf alle Endgeräte an. Egal ob Smartphone, Tablet oder PC.

Question: Muss ich selber etwas zusammenbasteln?

Nein, die Internetseiten werden mit den von dir übersandten Inhalten komplett fertig online gestellt. Natürlich können die Inhalte anschliessend jederzeit über ein Dashboard aktualisiert werden.

Question: Ich bin nicht sicher welche Module ich benötige, können diese nachgerüstet werden?

Wähle zuerst die Module, die benötigt werden. Alle anderen können jederzeit ergänzt werden.

Question: Wie lange dauert es bis meine Seite online ist?

Soweit die Domain freigeschaltet ist, kannst du innerhalb von 7 Tagen deine Website präsentieren.

Question: Ich habe noch keine Domain

Kein Problem, gerne reservieren wir für dich deine Wunschdomain (sofern verfügbar) und übernehmen auch das Hosting der Seite. Dieser Service kostet derzeit 5 € pro Monat (Mindestlaufzeit 12 Monate)

Question: Und wenn mir das Design nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt?

Es werden immer wieder neue Designs veröffentlicht. Solltest du dein Design einmal ändern wollen, können wir deine Homepage zu einem reduzierten Preis jederzeit in ein neues Design wechseln.